Kunden-Meinungen

Alle Bewertungen

 

 

 

 

 

 

Feedback aus E-Mails:

 

Herr H. aus Bayern über die Fenstergriffverlängerung:

 

Sehr geehrte Damen und Herren!
Heute schon ist der Fensteröffner angekommen! Danke für prompten und schnellstmöglichen Service. Auspacken und Ausprobieren waren eins. Und ein Platz in Reichweite ist auch schon gefunden. Öffnen und Schließen klappt bestens an den Fenstern -  den Ring über den Griff am Fenster bringen, eine leichte Drehung mit dem Griff, ziehen. Fertig; umgekehrt entsprechend. Kinderleicht. Kein Vergleich zu der Schinderei zuvor, da ich mich mühsam aus dem Rolli erheben und mit einer Hand sichern musste.
Mit Bedacht hatte ich Ihre Lösung ausgewählt, weil der Öffner keine beweglichen Teile hat. Da das Foto es nicht erkennen lässt, hat mich die Konstruktion ein wenig überrascht: ein Rohr und zwei Flachteile an den Enden, die darin je mit einer Schraube fixiert sind - 'Schraube' lässt erwarten, dass das mit 'Hausmitteln' zu richten sein wird, sollte da Mal was locker werden.
Wieder eine kleine Baustelle beseitigt. Das Jahr fängt gut an.
Mit freundlichen Grüßen




Herr N. aus BW über die Qualität von 20 Werkzeughaltern:


...wunderbar, auch die belieferten Kollegen sind begeistert!!!
Vielen Dank nochmal.


 

 

Frau W. aus Hessen über die Schiebetürsicherung FTS801: 

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und verlief problemlos. Ein großes Dankeschön hierfür.
Die Blöcke selbst sind qualitativ hochwertig und stabil, was uns sehr gefallen hat. Wir haben sie, auch wenn es in der Beschreibung anders empfohlen wird, an Kunsstofffenstern angebaut. Dank der Anleitung und der überaus gut ausgearbeiteten Bohrschablonen ein Kinderspiel. Es hat nur wenige Minuten gedauert um unsere Fenster zu sichern. Und es zeigt, dass es auch mit Kunsstoffenstern geht.

Vielen Dank nochmals für den guten Service!

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

Gisela aus NRW über die Schiebetürsicherung FTS802:

 

zunächst einmal vielen Dank für ihr Vertrauen und dem Versand der Sicherung vor Geldeingang.

Die Türsicherung ist verbaut und im Einsatz.
Das ganze macht einen schweren, stabilen Eindruck und wirkt qualitativ hochwertig.
Die Bedienung ist kinderleicht und somit genau das, was ich gesucht habe. Der Einbau bereitete keinerlei Probleme.

Selbstverständlich dürfen Sie den Kommentar veröffentlichen.

Viele Grüsse

 

 

 


 

Jochen aus NRW über die Schiebetürsicherung FTS801:

 

mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden. Die Handhabung ist einfach und effektiv. Die Qualität der Sicherung erweckt einen sehr guten und stabilen Eindruck und ist sauber verarbeitet.
Dank der Bohrschablone war der Einbau kinderleicht.

Allerdings empfehle ich von den Schlitzschrauben für Holztüren Abstand zu nehmen. Man bekommt (selbst mit einem Bosch Akkuschrauber) nicht genügend Druck/Kraft auf die Schrauben um die letzten Umdrehungen zu schaffen und die Schrauben in der Edelstahlplatte zu versenken. Ich würde Kreuzschlitz- Inbus- oder Torxschrauben verwenden. Ich habe mir noch entsprechende Kreuzschlitzschrauben im Baumarkt geholt.

Selbstverständlich dürfen Sie meinen Kommentar anonymisiert verwenden (bei ebay oder Amazon hätten Sie auch von mir eine Bewertung erhalten).

Ich kann die Sicherung nur empfehlen und würde sie jederzeit wieder erwerben.

Mit freundlichen Grüßen

 

Anmerkung von FT-creations:

Bei hartem Holz kann es sein, dass man die Kernlöcher ein paar Zehntel größer bohren muss, als in der Anleitung angegeben. Dann lassen sich die Schrauben mit vertretbarem Kraftaufwand hineindrehen. Die Schlitzschrauben haben einen starken Schaft und sind somit vorteilhaft bei Abscher- Beanspruchung, die im Einbruchsfall auftreten würde.

 

 

 

 

 

G.K. aus Brandenburg über eine Sonderanfertigung ähnlich wie die FTS801:

 

Ich habe eine Terrassen-Schiebetürsicherung bei FT-creations bestellt und hatte nicht realisiert, dass sie in dieser Form bei meiner Tür gar nicht passen kann. Ein Telefonat klärte schnell das Problem und die Sicherung wurde völlig problemlos zurückgenommen. Mehr noch: da meine Tür offenbar einen Spezialfall darstellt, wurde eine Sonderanfertigung eigens für mich konstruiert und kulanterweise mit dem Preis der falsch bestellten verrechnet! Das alles geschah in Höchstgeschwindigkeit und die Lieferung beinhaltete nicht nur sämtliches Zusatzmaterial, sondern auch noch eine eigens gefertigte Schablone zur leichteren Montage.

Fazit: Besser geht es einfach nicht ! Ich kann diese Firma allerbesten Gewissens jedem unbedingt empfehlen und werde selbst ein treuer Kunde bleiben. Vielen Dank, Herr Thíeme!

 

 

 

 

 

 

 

 

Anmerkung von FT-creations:

Vielen Dank für die positiven Feedbacks die wir immer wieder erhalten. Die Arbeit macht dann gleich doppelt soviel Spass.